RÜCKGABERECHT

Letzte Aktualisierung: 15. März 2025

Vielen Dank für Ihren Einkauf. Wir bei DistriLatina Schweiz sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Aufgrund der Beschaffenheit unserer Lebensmittelprodukte akzeptieren wir keine Rücksendungen, es sei denn, das erhaltene Produkt ist abgelaufen oder weist Qualitätsmängel auf. Nachfolgend finden Sie weitere Informationen zu unserem Rückgaberecht.

RÜCKSENDUNGEN

Rücksendungen werden nur in den folgenden Fällen akzeptiert:

  • Produkte, deren Verfallsdatum überschritten ist.
  • Produkte in schlechtem Zustand oder mit Herstellungsfehlern.

Um eine Rücksendung zu beantragen, müssen Sie uns innerhalb von zwei (2) Tagen nach Erhalt der Bestellung kontaktieren und den Zustand des Produkts fotografisch nachweisen.

RÜCKSENDUNGSPROZESS

Um ein fehlerhaftes oder abgelaufenes Produkt zurückzugeben, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Senden Sie eine E-Mail an info@distri-latina.ch mit Ihrer Bestellnummer, einer Beschreibung des Problems und Fotos des betroffenen Produkts.
  2. Unser Team wird Ihre Anfrage prüfen und Ihnen innerhalb von maximal 48 Stunden antworten.
  3. Wenn Ihre Rücksendung genehmigt wird, werden wir Ihnen die nächsten Schritte für die Rückerstattung oder den Umtausch mitteilen.

RÜCKERSTATTUNGEN

Wenn Ihre Rücksendung genehmigt wird, veranlassen wir eine Rückerstattung oder einen Umtausch. Rückerstattungen erfolgen über die beim Kauf verwendete Zahlungsmethode und können bis zu sieben (7) Werktage dauern, bis sie auf Ihrem Konto erscheinen.

FRAGEN

Wenn Sie Fragen zu unserer Rückgaberichtlinie haben, kontaktieren Sie uns bitte unter:

Telefon: +41 76 624 34 98

E-Mail: info@distri-latina.ch

Folgen Sie uns auf Facebook